Willkommen im Supportbereich

Um Ihre Anfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Alle Ihre Anfragen und unsere Antworten sind nur für Sie und uns einsehbar. Fremde Personen können Ihre Anfrage nicht einsehen.

Sie haben die Möglichkeit, sich hier im Ticketsystem zu registrieren. Dazu besteht kein Zwang: Sie können auch ohne Registrierung Ihre Anfrage stellen. Allerdings müssen Sie dann warten, bis Sie eine Mail von uns erhalten, in der Sie über eine Antwort benachrichtigt werden. Achten Sie daher auf eingehende Mails auch in Ihrem SPAM-Ordner.

Bei Registrierung können Sie auch ohne Benachrichtigungsmail jederzeit nach Anmeldung den Status Ihrer Anfrage einsehen.

Achtung! Sie erhalten von uns spätestens nach 24 Stunden eine Antwort und werden per Mail darüber informiert. Es kann sein, daß diese Mail im Spam- oder Junkmail-Ordner Ihres Mailprogrammes oder Ihres Mailanbieters landet. Kontrollieren Sie daher auch diese Ordner.